Dordon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Personengruppe. Für den Planeten, siehe: Dordon (Planet).

Bei den Dordon handelte es sich um Terraner, die von den Viren der Parasitär-Enklaven befallen wurden.

Charakterisierung

Ein Dordon war daran erkennbar, dass sich in den Achselhöhlen kleine Schleimklümpchen befanden. Die so Beeinflussten hielten sich nicht mehr für Terraner, sondern sahen in ihren nicht infizierten Artgenossen den Feind, der mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft werden musste. Sie wollten jeden töten, der nicht war wie sie.

Geschichte

Im Januar 427 NGZ kontrollierten die Dordon, die sich mittlerweile zu gut bewaffneten Armeen vereinigt hatten, weite Gebiete der Erde. Jedoch gelang es, durch das Verbreiten von Rötelviren das Problem relativ schnell in den Griff zu bekommen und zu eliminieren.

Quelle

PR 1153