Drosta Wood

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Drosta Wood war im Jahre 1217 NGZ die Tochter von Alan Patuschka und Supervisorin bei der ROBOT-SPACE-PRODUCTS-COMPANY (RSPC) in Vetrahoon City.

Erscheinungsbild

Sie war eine Terranerin. (PR 1711)

Charakterisierung

Wood wuchs bei ihrer Mutter auf. Als sie älter wurde keimte in ihr das Verlangen ihren Vater kennenzulernen. Sie war schon mit Eric Wood liiert und hatte dessen Namen angenommen, als sie ihren Vater endlich auf Plophos fand. Beide hatten von Anfang an ein gutes Verhältnis miteinander. (PR 1711, S. 27)

Geschichte

Im Jahre 1202 NGZ bezog Drosta Wood zusammen mit ihrem Lebensgefährten Eric das Haus ihres Vaters etwas außerhalb von Wondvil auf dem Mars. Im Jahre 1212 NGZ wurde ihr gemeinsamer Sohn Daniel geboren. (PR 1711, S. 27)

Im Jahre 1213 NGZ setzte sich ihr Vater aufs Altenteil und zog zu ihnen in das Haus ein. Um Drosta wieder das Arbeiten zu ermöglichen, bot ihnen Alan Patuschka an, während dieser Zeit seinen Enkel zu pflegen. Leider hatte sie einen weiten Weg zu ihrer Firma in Vetrahoon City und außerdem unregelmäßige Arbeitszeiten, sodass sie manchmal nicht nach Hause kam. Ihr Lebensgefährte arbeitete in einer Spedition auf Mimas. (PR 1711, S. 27 f)

Am 30. Januar 1217 NGZ wurde Drosta von Eric in ihrer Firma besucht, als südlich der Stadt ein hundert Meter durchmessender Kristall einschlug. Sofort fühlten sich alle hundeelend und kurz darauf kam die offizielle Meldung, dass Vetrahoon City evakuiert werden müsse. Drosta und Eric versuchten in den Norden der Stadt zu gelangen und starben in den Wirren und dem Chaos, das die flüchtenden Stadtbewohner verursachten. (PR 1711, S. 33 f)

Quelle

PR 1711