Dundozo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dundozo ist ein Kontinent des Planeten Porass.

Allgemeines

Wie alle anderen Kontinente des Planeten war auch Dundozo ursprünglich von einer dichten Vegetation bedeckt. Er wurde jedoch durch mehrere atomare Explosionen vollständig verwüstet und unbewohnbar gemacht. (PR 2910, S. 35) Dennoch gibt es dort noch einige Soprassiden, die als Mutanten die Reste der ehemaligen unterirdischen Städte, vor allem den Abgrund der Altvorderen, bewohnen. (PR 2911)

Bekannte Gebäude

Das Mordmal stellt ein Mahnmal dar, an dem die Soprassiden der zahlreichen Opfer des Atomkrieges gedenken. (PR 2910, S. 35)

Quellen

PR 2910, PR 2911