Dusco Ornette

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dusco Ornette war ein Besatzungsmitglied der CREST IV im Jahre 2436.

Erscheinungsbild

Er war ein Terraner. (PR 328)

Charakterisierung

Ornette war ein hilfsbereiter Mensch, der ungern gegen Befehle verstieß. (PR 328, S. 60)

Geschichte

Im Januar 2436 war die CREST IV in der Galaxie M 87 gestrandet. Durch unglückliche Umstände war ein zwergenhafter Teleporter an Bord gekommen, der darauf aus war, der Besatzung zu schaden. Mit tragbaren Schirmfeldprojektoren konnte der Zwerg schließlich festgesetzt werden. Zu dieser Zeit war Dusco Ornette zusammen mit Sergeant DeJohanny zur Bewachung des Schwimmbads der CREST eingesetzt. Da bekannt war, dass der Zwerg gefangen war, sah DeJohanny seinen Auftrag als beendet an und ging eine Runde schwimmen. Die Mahnungen Ornettes, er verstoße gegen einen Befehl, überhörte er. Als DeJohanny sich am Wasser verschluckte, hustete und spuckte er und wurde bewusstlos. Ornette sprang sofort hinterher und versuchte den Sergeanten an Land zu bringen. Doch auch er schluckte bei seinen Bemühungen etwas Wasser, wurde bewusstlos und verstarb zusammen mit DeJohanny. (PR 328, S. 60)

Quelle

PR 328