ENCORE

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die ENCORE war ein Kreuzfahrtraumschiff für Charterreisen in der Milchstraße.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Während einer Reise, die zu verschiedenen paradiesischen Tropenwelten führte, wurde die ENCORE im 12. Jahrhundert NGZ aus unbekannten Gründen zur Notlandung auf dem Planeten Snowflake gezwungen. Beim Absturz überlebten die meisten der 3000 Touristen und Besatzungsmitglieder, nur wenige starben.

Ein Trümmerstück der ENCORE durchschlug den Eispanzer, der einen Ozean Snowflakes bedeckte. Durch das nun einfallende Licht wurden die Tring vorzeitig aus ihrem jahrtausendelangen Winterschlaf geweckt und kamen an die Planetenoberfläche.

Zwei Jahre nach dem Absturz wurden die zu diesem Zeitpunkt nur noch 1500 Überlebenden durch Raumschiffe der LFT gerettet. Etwa 500 Personen blieben freiwillig auf Snowflake zurück, da ihnen das Leben auf dieser Eiswelt gefiel. Sie bildeten die erste Generation der Flakies, die durch genetische Experimente des Oxtorners Deshwan Jankoff an die Verhältnisse auf Snowflake angepasst wurden.

Quelle

PAN-THAU-RA 1