Ekron Varmind

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ekron Varmind war um das Jahr 3587 Sicherheitsbeauftragter für Imperium-Alpha in Terrania.

Charakterisierung

Varmnid kannte Kyron Barrakun durch Julian Tifflor. (PR-TB 209)

Erscheinungsbild

Er war ein schlanker großer Mann. (PR-TB 209)

Geschichte

Ekron Varmind wurde 3494 geboren. Während der Herrschaft des Konzils studierte er an der Roddenberry Academie auf Gäa. Dort wurde er als Führungskraft für kombinierte ökonomische und militärische Aufgabengebiete ausgebildet. Das Studienprogramm bereitete ihn auf ein friedliches Nebeneinander und späteres Miteinander der galaktischen Zivilisationen vor. (PR-TB 209)

Im August 3587 beauftragte er Kyron Barrakun und sein Team damit, herauszufinden, wer hinter den Sabotageakten der letzten sechseinhalb Wochen stand, die die LFT-Flotte, Transporte, Raumschiffs-Werften und andere Einrichtungen trafen. Auffällig war dabei vor allem, dass die Sabotageakte von Bürgern begangen wurden, die scheinbar nicht Herr ihrer Sinne waren. Bis zum Zeitpunkt der Beauftragung Barrakuns wurden bereits 107 Täter ermittelt oder waren festgenommen worden. Während der Ermittlungen wurde auch Varminds Verstand beeinflusst, so dass er selbst einen Anschlag auf Imperium-Alpha unternahm. Zum Glück konnte Barrakun Schlimmeres verhindern und den Fall lösen. (PR-TB 209)

Quelle

PR-TB 209