Elandra Howirth

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Elandra Howirth war eine Medikerin auf der MAGELLAN.

Geschichte

Die Ferronin Elandra Howirth gehörte im Jahre 2096 NGZ zur Medizinischen Abteilung der MAGELLAN, ihre Vorgesetzte war die Chefärztin Paizin. Als die MAGELLAN durch die Panjasen erobert wurde, konnte sich Howirth der Inhaftierung entziehen. Paizin wurde auf Ghyzarasch interniert, und Howirth übernahm kommissarisch das Amt der Chefärztin. (PR 3213, S. 4)

Als am 24. Juli 2096 NGZ die Leiche von Carson Dyle gefunden wurde, übernahm sie gemeinsam mit dem Pathologen Ganschaq die Obduktion. (PR 3213)

Quelle

PR 3213