Eleyre

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Takerer Eleyre war der Weichenwärter der Weiche 187 auf BOYSCH.

Erscheinungsbild

Er war klein und dick. Seine schwarzen Haare trug er kurz. An den Fingern trug er zahlreiche Ringe. (Flammenstaub 9)

Geschichte

Nach dem siegreichen Ende der Schlacht um BOYSCH am 25. Oktober 1225 NGZ wurden die Raumschiffe des Comydyn-Clans an der Weiche 187 repariert und mit neuester Technologie ausgerüstet. Weichenwärter Eleyre beschwerte sich bei Atlan, der zu dieser Zeit den Oberbefehl über BOYSCH innehatte, dass die Juclas sich weigerten, die vereinbarte Bezahlung zu leisten. Rutmosch-Nertschypon 1066. wurde zu einem Treffen mit Abenwosch-Pecayl 966. und Atlan an Bord der TIA geladen. Der Arkonide blieb Zuhörer, während der Krand'har den Führer der Comydyn zurechtwies und die Bezahlung des offenen Betrages vereinbarte. (Flammenstaub 9)

Quelle

Flammenstaub 9