Elias Frühwirth

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Elias Frühwirth war der Verwaltungschef der Halbwelt der MAGELLAN.

Erscheinungsbild

Der Terraner war 2096 NGZ etwa 50 Jahre alt. Durch seine Gemütlichkeit und seine Leidenschaft zum Naschen war er gezwungen Sport zu machen. (PR 3213, S. 4)

Geschichte

Frühwirths ständiger Begleiter war der Roboter Silen. Dieser hatte die Gestalt eines Wikipedia-logo.pngFauns. Als die MAGELLAN von den Panjasen erobert wurde, gelang es Frühwirth und Silen, sich der Inhaftierung zu entziehen. Sie hielten sich im Untergrund verborgen und kamen erst aus ihrem Versteck, nachdem die MAGELLAN durch Perry Rhodan zurückerobert worden war. (PR 3213, S. 4)

Am 24. Juli 2096 NGZ fand er auf einer Joggingrunde durch die E III der Halbwelt der MAGELLAN die Leiche von Carson Dyle. Sofort sicherten Frühwirth und Silen den Tatort, wobei Silen ein Deflektorfeld über den Tatort legte. Die beiden wirkten bei der Organisation der tags darauf folgenden Trauerfeier mit. (PR 3213)

Quelle

PR 3213