Elo-Dar-S'oon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Elo-Dar-S'oon war eine Kartanin und regionale Anführerin der Neuen Kansahariyya (NK) in Hangay auf Kosichi.

Charakterisierung

Ihre hervorstechenden Charakterzüge waren Ehrgeiz und Mut.

Geschichte

Im Jahre 1346 NGZ war Elo-Dar-S'oon die Anführerin der NK in der Galaxie Hangay auf Kosichi und hatte das Amt der Kontaktwaldsprecherin inne. Sie wurde selbst von dem Wald in diese Position berufen. Da sie noch eine relativ junge Kartanin war und vielversprechende Charaktereigenschaften hatte, wurde ihr eine große Karriere in der NK vorhergesagt.

Am 5. August berichtete sie Atlan von Beobachtungen, die Späher der NK im Raumsektor Kuma-Saka gemacht hatten. Dort wurde die SOL gesichtet.

Quelle

PR 2417