Eloa Nobili

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Tefroderin Eloa Nobili lebte im Jahre 1463 NGZ auf dem Planeten Chatria im Sicatemo-System.

Erscheinungsbild

Nach den langen Jahren der Belagerung des Planeten Chatria durch die Gaids wirkte sie ausgezehrt und dürr. (PR 2527)

Charakterisierung

Die Tefroderin war die Ehefrau von Satol Nobili und Mutter dreier Kinder, ihrer Söhne Tokul und Andrag sowie ihrer Tochter, Sativa. Sie lebte mit ihrer Familie in der Stadt Tekana-Tam auf Chatria im Sicatemo-System in Andromeda. Während ihr Ehemann an Bord eines SAMMLERS in einem Asteroidenfeld am Rande des Sicatemo-Systems arbeitete und dort Schwingquarze abbaute, betätigte sie sich als Hausfrau und Mutter. (PR 2527)

Geschichte

Nobili gebar ihre Tochter genau in dem Zeitraum, da im System Sicatemo ein Roter Zwerg auftauchte. (PR 2527)

Etwa um das Jahr 1457 NGZ herum besetzten Gaids den von Tefrodern bewohnten Planeten Chatria. Zunächst begannen sie mit der Kontrolle des Luftraums, schossen Raumfähren und Gleiter ab. Später begannen sie auch, gegen die Zivilbevölkerung vorzugehen. (PR 2527)

Nachdem ihr Ehemann die Familie verlassen und sich einer Widerstandsgruppe im Kampf gegen die Gaids angeschlossen hatte, musste Nobili ihre Kinder alleine durchbringen. Dabei befand sie sich permanent auf der Flucht vor den Gaids, zunächst in den Straßen und Gebäuden von Tekana-Tam, später auch in Höhlen des nahen Gebirges Thoronis. (PR 2527)

Am 22. März 1463 NGZ wurde Chatria durch die Zündung Sicatemos zu einer Supernova zerstört. Dabei wurde die komplette Bevölkerung getötet, auch Eloa Nobili und ihre Kinder starben. (PR 2527)

Quelle

PR 2527