Eltariccer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Eltariccer war zusammen mit Soono Wächter in der Marktfamilie des Tschan.

PR0969.jpg
Eltariccer oder Soono
Heft: PR 969
© Heinrich Bauer Verlag KG

Erscheinungsbild

Er und Soono wiesen beide massive, geschuppte Körper mit gehörnten wuchtigen Köpfen auf. Ihre Augen waren leuchtend blau. (PR 969)

Charakterisierung

Eltariccer und Soono waren sehr schweigsam; ihre Handlungsweisen wurden als roboterhaft gelassen bezeichnet. Beide waren Tschan bis zum Tod ergeben. (PR 969)

Geschichte

Bei den Ereignissen um den Austausch von Igsorian von Veylt gegen das Baby Harden Coonor spielten Eltariccer und Soono nur eine Rolle als reine Befehlsempfänger. (PR 969)

Zwanzig Jahre später wurde die Familie in ihrer Wohnhöhle eingeschlossen und drohte zu verhungern. In dieser Zeit zeigte sich, dass Tschan jeden kaltblütig opfern würde, um sein eigenes Leben zu retten. Als die Lage sich immer mehr zuspitzte, wandten sich Soono und Eltariccer gegen ihr Familienoberhaupt und drohten, die Höhle ohne ihn zu verlassen. In diesem Moment endete die Belagerung. Samkar hatte beschlossen, die Familie zu verschonen. (PR 969)

Quellen

PR 969, PR 970