Emil (Solaner)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Solaner. Für weitere Bedeutungen, siehe: Emil.

Emil war ein Solaner und gehörte den Bordmutanten an.

Erscheinungsbild

Er war extrem muskulös gebaut. Der gesamte Körper, einschließlich Gesicht, Händen und Kahlkopf, war mit dicken schwarzen Warzen bedeckt. (Atlan 534)

Charakterisierung

Der Solaner war geistig zurückgeblieben. Trotz seiner gewaltigen Kräfte fürchtete er sich, wenn er auch von einem Schwächeren angeschrien wurde. Emil war sich seiner Muskelkraft nicht bewusst. Er war ein absolut friedlicher und harmloser Mann mit Sprachstörungen. Er konnte nur einen einzigen Laut erzeugen, der wie ein »Emil« klang. Sein richtiger Name war ihm nicht bekannt. (Atlan 534)

Geschichte

Emil geriet an den Haematen Bent Darson, da am 7. September 3791 von Chart Deccon die Jagd auf Monster und Extras an Bord der SOL für zwölf Stunden freigegeben worden war. Darson richtete seinen Strahler auf den Bordmutanten, wurde aber von einem weißhaarigen Basiskämpfer niedergeschlagen, noch ehe er die Waffe abfeuern konnte. Emil suchte ein Versteck auf. (Atlan 534)

Quelle

Atlan 534