Epoche der Verdunkelung

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Epoche der Verdunkelung war eine kriegerische Zeit in der Galaxiengruppe Hickson Compact Group 44.

Geschichte

Nach dem Zusammenbruch des Konzils folgte irgendwann eine kriegerische Phase der Larenvölker, die sich offensichtlich auf die gesamte Galaxiengruppe ausbreitete. Zahlreiche Völker wurden davon in Mitleidenschaft gezogen, als die Laren ihre fürchterlichste Waffe, den Gravokompressor, gegeneinander richteten und ganze Sonnensysteme vernichteten. Es kam zu großen Völkerwanderungen. So waren etwa die Aiunkko gezwungen, ihre Heimatsysteme zu verlassen. (PR 2733)

Beendet wurden die Kriege durch das Auftauchen des Atopischen Tribunals etwa um das Jahr 1000 NGZ. Ihre gigantischen Flotten zwangen die Kriegsparteien zum Frieden und übernahmen die Macht in der Galaxiengruppe. (PR 2733)

Quelle

PR 2733