Epsilon-18

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Epsilon-18 ist ein Handelstransmitter in Quednaberg. Die Kuppelstation ist 400 m hoch und hat einen Durchmesser von elf Kilometern.

Geschichte

Im November 2407 war der Transmitter Ziel eines Angriffes der CONDOS VASAC mit einer Transmitterweiche. Das Monstrum, das den Empfangsbereich des Transmitters verließ, war halb Mensch, halb Insekt. Vom ehemaligen USO-Spezialisten waren nur die Arme und Beine zu erkennen. Der große Insektenkopf verfügte über zwei Facettenaugen. Der braune Schwanz war mit einem Stachel versehen. Die Brust des Wesens war durch einen Chitinpanzer geschützt. Wenige Schritte nach Verlassen der Rematerialisierungszone brach das Wesen tot zusammen.

Quelle

Atlan 14