Eric

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Eric war ein Solaner.

Geschichte

Im Juni 3791 war Eric für den SOL-Farmer Lug Traverte tätig. Dieser teilte ihn Gavro Yaal zu, der damit beschäftigt war, einen Algentank wieder instand zu setzen, um die Nahrungsmittelproduktion an Bord der SOL anzukurbeln. Eric war bereit, mit einigen anderen Solanern Yaal dabei zu unterstützen, Traverte zu betrügen. Anstatt den Tank zu reparieren, wollte er mit seinen Kameraden nur tatenlos abwarten, um dann Traverte zu berichten, dass das Vorhaben fehlgeschlagen war. Eric wurde von Linda Falking scharf zurechtgewiesen.

Quelle

Atlan 521