Erven Lodgar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Erven Lodgar war Sergeant der USO.

Erscheinungsbild

Er war groß und schlank. Das blonde Haar war schon stark gelichtet. Die Arme waren übermäßig lang, die Hände riesig.

Geschichte

Lodgar war Mitte Februar 2842 Mitglied des USO-Stützpunkts auf Carmo III. Bei einem Einsatz auf Carmo II wurde er Zeuge des am 14. Februar 2842 auftretenden Suddenly-Effekts. In dessen Verlauf materialisierten gigantische Gesteinsmassen im Norden des Kontinents Gazzara in unmittelbarer Nähe von Karottenstadt und verschütteten die während des Redbone-Effektes auf Roulawan mit der Materie mitgerissene ABERDEEN. Auf Befehl Garden Demontis' suchte Lodgar die Unglücksstelle auf und fand den Tunnel, den die Besatzung der verschütteten ABERDEEN gegraben hatte, um das Raumschiff verlassen zu können. Auf der Suche nach der Besatzung stieß Erven Lodgar auf den ZGU-Agenten Don Riancey. Lodgar wurde von den Männern Rianceys überwältigt. Er konnte sich und die Männer der ABERDEEN befreien und an Bord der POCAHONTAS in Sicherheit bringen.

Quelle

Atlan 84