Ettnar Paddo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ertruser Ettnar Paddo war ein Mitglied der Partei für Ertrusische Interessen (PEI).

Charakterisierung

Er gehörte zum engsten Stab von Hemo Gollonk. Obwohl er durchaus über eine eigene Meinung zu den Geschehnissen während der Laren-Invasion verfügte, blieb er Gollonk doch völlig hörig. (PR 695, S. 46)

Geschichte

Paddo vertrat im Juli 3460 die Ansicht, dass man den Laren wegen ihrer Aktivitäten auf Ertrus einen Denkzettel verpassen sollte. Da Hemo Gollonk jedoch auf strikte Zusammenarbeit mit den Besatzern bedacht war, lehnte er Paddos Vorschlag entschieden ab. (PR 695, S. 46)

Quelle

PR 695