Eupholit

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Bei Eupholiten handelt es sich um wertvolle kristalline Steine, die sich unter hohem Druck und unter Ausschluss von Sonnenlicht aus den Skeletten der etwa schäferhundgroßen Riesentermiten von Hidden World I gebildet haben.

Besonders begehrt sind die Eupholite von ehemaligen Königinnen, die stärker leuchten und deren Wirkung deutlich größer ist als die Steine aus den Knochen von gewöhnlichen Termiten.

Als Nebenprodukt entsteht bei der Zersetzung der organischen Bestandteile der Termiten ein bernsteinfarbenes Öl, das sich in dem kugelförmigen Chitinpanzer der Termiten sammelt. Dieses helle Olio hymenopterii bildelt die Grundlage zur Herstellung teuren Parfüms.

Verwendung

Eupholite werden in der Psychotherapie verwendet. Durch ihre Ausstrahlung fühlt sich der Patient absolut wohl und ist gut gelaunt. Die Wirkung hält etwa zehn Jahre an, dann schwindet die Kraft des Steines, weil er dem Sonnenlicht ausgesetzt ist. Ein weiteres Phänomen wurde während der Schwarmkrise beobachtet: Durch Tragen von Eupholiten einer Termitenkönigin konnte die Auswirkung der Verdummungsstrahlung neutralisiert werden.

Quelle

PR 503