Eveleias da Corba

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Eveleias da Corba war der Erste Offizier der KATOR GIRMOMAR.

Charakterisierung

Er verfügte über einen aktivierten Extrasinn. Er war misstrauisch Fremden gegenüber. (PR 2916, S. 15) Nach der Rückkehr Gaumarol da Bostichs auf die politische Bühne gab er sich offen als dessen Anhänger zu erkennen. (PR 2926, S. 13)

Geschichte

Im Jahre 1551 NGZ diente Eveleias da Corba auf dem Flaggschiff der Heimatflotte Girmomars, wo er den Rang des Pal'athor bekleidete. (PR 2916, S. 15, PR 2926, S. 5) Er hielt die in das System Eindringenden für Schmarotzer und leitete mit Genugtuung den Schießbefehl auf das Raumschiff eines Veteranen der Heimatflotte weiter. (PR 2916, S. 38)

Am 6. August wurde da Corba von Zaroia da Bargk wegen Befehlsverweigerung verhaftet, da er sich offen für die Beteiligung der KATOR GIRMOMAR am Angriff auf die KYLLDIN aussprach. (PR 2926, S. 13)

Quellen

PR 2916, PR 2926