Eversio

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Eversio war eine Religionsgemeinschaft auf Terra.

Übersicht

Im Jahre 1282 NGZ hatte Eversio 5000 Mitglieder. Es gab keine Mitgliedsbeiträge, aber das Spendenaufkommen war gewaltig und überstieg das Bruttosozialprodukt so manches Kolonialplaneten. Die Leitung Eversios hatten zwanzig Personen inne, die Spitzengehälter verdienten. Das höchste Gehalt bekam der Hohepriester Delgado Escapo. Sitz der Gemeinschaft war vermutlich Agati-Tas im Mittelmeer. (PR-TB 414)

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt wurde Eversio von Eversio Daruga gegründet. Im Jahre 1271 NGZ wurde Delgado Escapo Mitglied bei Eversio und 1272 NGZ Hohepriester der Religionsgemeinschaft. Mit seiner Fähigkeit, individuelle Pararealitäten erzeugen zu können, brachte er der Gemeinschaft ein Vermögen ein, da er damit für die Gläubigen von Eversio real erscheinende »Wunder« erwirkte. (PR-TB 414)

Quelle

PR-TB 414