Exotische Materie

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Als Exotische Materie wird gefrorene negative Energie bezeichnet, quasi die Löcher im Eis eines Wikipedia-logo.pngDirac-Sees.

Allgemeines

Exotische Materie ist nicht mit Antimaterie gleichzusetzen. (Jupiter)

Eine mögliche Eigenschaft von Exotischer Materie besteht darin, dass sich deren Elemente rückwärts durch die Zeit bewegen. (Jupiter)

Geschichte

In ferner Vergangenheit positionierten die Schiqalaya die Raumstation QI TAQROSCH im Wikipedia-logo.pngOrbit um den Quarkstern Wuanq, um Exotische Materie zu gewinnen. Die Wissenschaftler der Schiqalaya umgaben den Anker Aumraq und den auf Dschadoq mit einem Chrono-Diametralen Mantelfeld. Die von Wuanq stammende exotische Materie wurde hierzu umprogrammiert. Ebenso wurden Teile dieser Materie in eine »Chrono-Diametrale Sequenz« eingegliedert. Sollte sich der Hyperraum verändern, würde die Hülle beginnen, den Anker zu verjüngen. Für einen außenstehenden Beobachter würde ein Objekt wie aus der tiefsten Vergangenheit erscheinen, das unaufhaltsam jünger wurde. (Jupiter)

Quelle

Jupiter