Fabel Gonder

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Fabel Gonder war ein Terraner.

Geschichte

Er arbeitete im Jahre 3432 als Techniker auf dem Mond Kallisto. Dort befand sich auch die Wohnanlage des Accalauries Accutron Mspoern. Als Fabel Gonder zu Wartungsarbeiten gerufen wurde, blieb er mit dem Luftschlauch seines Raumanzugs an einer hervorstehenden Leitung hängen. Sauerstoff strömte aus und reagierte mit der Antimaterie der Wohnanlage. Bei der gewaltigen Explosion wurde Fabel Gonder getötet und die Anlage zerstört. Accutron Mspoern hielt sich zum Zeitpunkt des Unglücks nicht in der Wohnanlage auf und kam so mit dem Leben davon.

Quelle

PR 415