Falgrohst

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Falgrohst ist eine schöne Sauerstoffwelt in der Milchstraße, gelegen im Machtbereich des Großen Imperiums.

Übersicht

In den gewaltigen Kuppeln konnten die verschiedensten Umweltverhältnisse simuliert werden. Hauptsächlich wurden Giftgaswelten mit hoher Schwerkraft und gewaltigen Stürmen erzeugt.

Sigmon Vier

In dieser Trainingskuppel gibt es eine Landschaftsformation, genannt die Veränderliche Schlucht. (Atlan 223)

Geschichte

Bereits zur Regierungszeit des Imperators Gonozal VII. war Falgrohst zu einer geheimen Ausbildungsstätte ausgebaut worden. In den Kuppelanlagen wurden Elitekämpfer des Großen Imperiums ausgebildet. Die Methanamphibier wurden unter der Leitung des Sonnenträgers Olfkohr für ihren Einsatz auf den Planeten der Maahks vorbereitet.

Quelle

Atlan 223