Fatuqar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Fatuqar war eine Zaqoor.

Erscheinungsbild

Sie war schlank und knochig gebaut. (Flammenstaub 1)

Charakterisierung

Die Zaqoor gehörte zu einer der sexuell aktivsten und phantasievollsten Frauen an Bord des Golfballraumers TROD-AHAN. (Flammenstaub 1)

Geschichte

Sie gehörte im Jahre 1225 NGZ zur Hangar-Reparaturkolonne der TROD-AHAN. In einem Hangar explodierten unerklärlicherweise mehrere Beiboote. Auf dem Weg zu den Rettungskapseln traf Fatuqar auf ihren Freund Garshwyn. Dieser wog die verschiedenen Möglichkeiten ab, ob er die Frau mitnehmen oder die Kapsel alleine nutzen sollte, um bessere Überlebenschancen zu haben. Garshwyn entschied sich gegen Fatuqar. (Flammenstaub 1)

Fatuqar gelang es, sich einer Gruppe anzuschließen, die mit der TROD-116 die TROD-AHAN noch rechtzeitig verlassen konnte. Ein Schlachtschiff der Garbyor nahm sie auf und brachte sie nach Trodemlyor. Dort traf sie wieder auf Garshwyn und auch auf Atlan. Fatuqar empfand nur noch Verachtung für den Verräter, der sich mit dem Feind verbündet hatte. (Flammenstaub 1)

Quelle

Flammenstaub 1