Feller

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Major der Solaren Abwehr. Für den Leutnant, siehe: Feller (1984).

Feller war ein Major der Solaren Abwehr.

Charakterisierung

Ihm wurde ein gesundes Maß an Misstrauen bescheinigt.

Geschichte

Im Jahre 2401 wurde Tronar Woolver von den Maahks multidupliziert und als Spion zu den Terranern zurückgeschickt. Diese enttarnten und überwältigten ihn. Er wurde in Narkose versetzt und auf Kahalo bewacht. Die medizinische Betreuung übernahmen Dr. Arrens und sein Assistent Lopara. Nachdem sie dem Duplo einen Hypersender abgenommen hatten, über den er mit den Maahks in Verbindung stand, warteten sie die weiteren Ereignisse ab. Bald darauf stieß Feller als Beobachter der SolAb zu ihnen. Um ihre Nervosität zu bekämpfen, griffen Arrens, sein Assistent und Feller zu Alkohol.

Als das in der Milchstraße isolierte und beschädigte Flaggschiff von Grek-1 seinen Energieschutzschirm wieder aufbaute, sprach das Auflösungsprogramm an – der Duplo verflüssigte sich und verdunstete.

Vom Schock über das grauenhafte Erlebnis gezeichnet, verließ Feller leicht schwankend den Raum, um seinen Vorgesetzten Meldung zu erstatten.

Quelle

PR 229