Fistir Jeukelot

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Solaner Fistir Jeukelot war Ende Juni 3808 ein Besatzungsmitglied der SZ-2.

Erscheinungsbild

Er war ein muskulöser Mann. (Atlan 661)

Charakterisierung

Der Ernährungsphysiologe hatte sich in unzähligen Experimenten und Selbstversuchen an die Leistungsgrenzen seines Körpers herangetastet. Seitdem wurde er an Bord der SZ-2 »Überlebenstrainer« genannt. Da er die Meinung vertrat, dass ein Solaner von verdaulichen Resten und Produktionsabfällen sowie auch von Tieren und Pflanzen fremder Planeten leben konnte, wenn ihm nur bestimmte fehlende Stoffe zugeführt wurden, trug er stets Elixiere und Kapseln mit Vitaminen, Mineral- und Vitalstoffen in konzentrierter Form mit sich. (Atlan 661)

So war es kein Wunder, dass ihm nachgesagt wurde, ein »Gesundheitsapostel« zu sein. Das entsprach allerdings nicht der Wahrheit, obwohl er jede sich bietende Gelegenheit nutzte, seinen Körper zu ertüchtigen. (Atlan 661)

Geschichte

Ende Juni 3808 nahm Fistir Jeukelot am Einsatz zur Befreiung der Heimatschiffe der Vulnurer aus dem Eis des Planeten Oros teil. (Atlan 661)

Quelle

Atlan 661