Fosconti

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Fosconti war ein Immuner der Aphilie. Er selbst gab sich den Titel »Kardinal«, obwohl er vermutlich kein Geistlicher war.

Geschichte

Zu Zeiten der Aphilie beschützte er die Wikipedia-logo.pngGeheime Bibliothek im Vatikan. Offensichtlich konnte Fosconti verhindern, dass die Aphiliker sie zerstörten. Er kümmerte sich außerdem um den geistig behinderten Arlo Corbucetti und beschützte ihn vor den Aphilikern. Er ging dabei ein hohes Risiko ein, denn Behinderte waren während der Aphilie unerwünscht, doch es gelang ihm. Der »Kardinal« ging vermutlich beim Sturz der Erde in den Schlund in ES auf. Arlo Corbucetti übernahm danach den Schutz der Bibliothek, wurde aber schließlich von Douc Langur lebensgefährlich verletzt. Dieser heilte ihn jedoch von seiner Geisteskrankheit, so dass er zum Ende seines Lebens erkannte, was Fosconti für ihn getan hatte. (PR 757)

Quelle

PR 757