Francesco Nicolita

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Francesco Nicolita war eines der Opfer der Ende Juni 2169 durch Saquola in Atlan Village verursachten Zerstörungen.

Geschichte

Francesco Nicolita befand sich Ende Juni 2169 in seinem nahe dem Elmer Bradley Building und dem Ralph Sikeron Tower in Atlan-Village gelegenen Büro, als der ferronische Mutant Saquola Tod und Zerstörung über das Viertel brachte. Als in Folge dessen das Bürogebäude einstürzte, in dem Francesco Nicolita gerade eine Videokonferenz mit einem Geschäftspartner in Crest Lake City führte, wurde der Terraner in den Trümmern verschüttet, überlebte aber wie durch ein Wunder schwer verletzt.

Eine Rettungsmannschaft um Hauptmann Wesley Strummer fand Francesco Nicolita mit Hilfe von positronisch gesteuerten Sonden und befreite ihn aus den Trümmern.

Quelle

PR-Action 27