Fregon Launghit

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Major Fregon Laughit war im Januar 2410 Kommandant des USO-Stützpunkts auf Florina. (PR-TB 114)

Erscheinungsbild

Er war vollschlank und hatte eine Glatze. (PR-TB 114)

Geschichte

Fregon Launghit wurde im Jahre 2409 von der USO nach Florina beordert. Dort kommandierte er den als LAUNGHIT - SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNGSMITTEL getarnten USO-Stützpunkt. Er und seine mindestens fünf Mitarbeiter sollten den Verbleib ihrer verschwundenen Vorgänger klären. (PR-TB 114)

Als Leutnant Annemy Traphunter und Korporal Walty Klackton den Stützpunkt Anfang Januar 2410 aufsuchten, war Launghit bereits vom Sternenlotos befallen. Seine Versuche, die Arbeit der beiden Neuankömmlinge zu sabotieren, wurden von Klackton in dessen typischer Manier unterbunden. (PR-TB 114)

Quelle

PR-TB 114