Friedrichs

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Colonel Friedrichs war ein Soldat der Luftwaffe der Dritten Macht.

Geschichte

Im August 1982 war Friedrichs in Terrania am Abwehrkampf gegen Roboter der Dritten Macht beteiligt, die von den Springern umprogrammiert worden waren. Er teilte Verteidigungsminister Reginald Bull mit, dass Ein-Mann-Jäger und Drei-Mann-Zerstörer bis zur Mondbahn patrouillierten. Innerhalb der Energiekuppel der Stadt setzte Friedrichs Kampfhubschrauber ein. Diese erlitten schwere Verluste. Friedrichs forderte bei Bull Verstärkung an, weitere Truppen konnten jedoch vorerst nicht zur Verfügung gestellt werden. Friedrichs erhielt die Erlaubnis, sich zurückzuziehen. Nach einiger Zeit konnten die Roboter unschädlich gemacht werden, was nicht zuletzt den Mutanten zu verdanken war. (PR 31 E)

Quelle

PR 31