Frodeuk

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Frodeuk war ein Abkömmling der Voorndaner.

Erscheinungsbild

Der Kopf war durch Mutation wulstartig geformt. (Atlan 814)

Geschichte

Der mutierte Voorndaner war im November 3820 gemeinsam mit Odek von Arbon, Attun und Agide angeheuert worden, um die gefangen genommenen und paralysierten Goman-Largo, Neithadl-Off und Rob Lorenzen zu bewachen. Als Bezahlung waren ihnen Nahrung und komfortablere Wohnmöglichkeiten zugesichert worden. (Atlan 814)

Die relativ schnell erwachte Neithadl-Off konnte ihren Bewachern klar machen, dass sie einen furchtbaren Fehler begangen hatten, als sie die »liebliche Zeitprinzessin« eingesperrt hatten. Die Wächter trugen Neithadl-Off nach draußen und hasteten zurück, um die anderen Gefangenen weiter zu bewachen. (Atlan 814)

Als Arbon, Attun und Agide materialisierten, suchte Agide das Kellergewölbe auf und kehrte bald mit einem der Voorndanerabkömmlinge an der Hand zurück. Das folgende kurze Verhör brachte keine Erkenntnisse, der Wächter war viel zu verängstigt. Agide schoss ihn einfach nieder. (Atlan 814)

Quelle

Atlan 814