Göttermeister

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Göttermeister stellen gewissermaßen die Regierung des Planeten Maginal dar.

Geschichte

Im Juli 3820 waren die Göttermeister gezwungen, sich mit den gravierenden Umweltveränderungen auf Maginal auseinanderzusetzen. Sie schrieben die Veränderungen den Göttern zu, die die Heimatwelt der Maginalen nach ihrem Willen erschaffen hatten und nun nach ihrem Willen umgestalteten. (Atlan 792)

Die beiden Journalisten Chantol Phal Demonda und Schkaras Orthra waren nicht dieser Meinung und veröffentlichten unerlaubterweise einen Artikel in der Zeitung, dass eine fremde Macht von den Sternen dahintersteckte. Sie entdeckten ein metallenes Fluggerät mit drei Passagieren, das lautlos über einen See flog. Nun war auch Schkaras Orthra bereit, an Fremde aus dem All zu glauben. (Atlan 792)

Nach der Entdeckung und Flutung eines Stützpunktes tief unter der Oberfläche des Morastes eines Volkes von Molluskenwesen begegneten die beiden Journalisten einem in schwarze Tücher gekleideten Göttermeister. Die Göttermeister hatten eingesehen, dass es intelligentes Leben auch auf anderen Welten gab und Chantol Phal Demonda darüber berichten konnte. (Atlan 792)

Quelle

Atlan 792