GAL-zwei

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die GAL-zwei war ein Beiboot der GALBRAITH DEIGHTON V.

Geschichte

Am 28. März des Jahres 1518 NGZ wählte Oberst Anna Patoman, die Kommandantin der GALBRAITH DEIGHTON V, die GAL-zwei dazu aus, das gatasische Forschungsschiff TZADHÜ zu verfolgen. Patoman hatte den Verdacht, dass das Diskusschiff von Tiuphoren gekapert worden war und jetzt als Wikipedia-logo.pngTrojanisches Pferd missbraucht wurde. Aus diesem Grund sollte die GAL-zwei den Blues-Raumer unauffällig unter Beobachtung halten. (PR 2808)

Das Beiboot landete in der Nähe der TZADHÜ auf dem Raumhafen des Planeten Vaar im Pharyxsystem. Direkt nach der Landung wurde die Besatzung der GAL-zwei Zeuge, wie mehrere Kampfgleiter der Tiuphoren das Forschungsschiff verließen und die Stadt Pozalin angriffen. Die GAL-zwei meldete die Geschehnisse an ihr Mutterschiff und erhielt die Anweisung, sich weiter möglichst unauffällig zu verhalten. (PR 2808)

Gleichzeitig gingen die GALBRAITH DEIGHTON V und die ihr angeschlossene Tiuphorenwacht zum Angriff auf drei im Sonnensystem erschienenen Sterngewerke über. Eines davon, die PRUITENTIU, drang in die Atmosphäre Vaars ein und bezog direkt über der Hauptstadt Pozalin Position. Keine Minute später meldete die GAL-zwei, dass sie angegriffen wurde. Gleich darauf, noch bevor jemand zur Hilfe eilen konnte, empfing die GALBRAITH DEIGHTON V einen automatischen Rafferfunkspruch, dass das Beiboot zerstört worden war. Es gab keine Überlebenden. (PR 2808)

Quelle

PR 2808