GALANSCH

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die GALANSCH war im Jahre 3582 die Polizeibehörde auf dem Planeten Kursobilth.

Übersicht

Der Polizeichef der GALANSCH war zu dieser Zeit der Feyerdaler Coopter. Das Hauptquartier der GALANSCH lag direkt neben dem Regierungspalast in der Hauptstadt Arp'arongh.

Geschichte

Im Jahre 3582 beauftragte Coopter den Kinderfinder Danjsher damit, einen Grauvater in der Gruppe der 20.000 Väter zu finden. Er gab dem Kinderfinder die Information mit, dass die Geheimorganisation Zharyox vermutlich den Grauvater unterstützte. Weitere Informationen konnte Coopter dem Kinderfinder nicht geben, da es der GALANSCH nicht gelungen war, Agenten in die Geheimorganisation einzuschleusen. (PR 779)

Als die Zharyox das Gerücht streute, dass die Terraner mit dem Grauvater unter einer Decke steckten, griffen wütende Feyerdaler die SOL an. Einheiten der GALANSCH verteidigten die SOL vor den Feyerdalern. (PR 779)

Quelle

PR 779