GRUC

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die GRUC war eine zwielichtige Gesellschaft auf dem Planeten Komouir.

Geschichte

Als im Jahre 2843 bekannt wurde, dass auf Komouir wertvolle Schwingkristalle gefunden worden waren, kamen zahllose Prospektoren und Glücksritter aus vielen Völkern der Milchstraße hierher. Die GRUC erlangte bald mit zweifelhaften Methoden das Monopol, den Prospektoren in Rekeul die gefundenen Quarze zu unverschämt niedrigen Preisen abzukaufen und auf anderen Welten mit riesigem Gewinn zu veräußern.

Als Anfang Juni 2843 ein schwarzes scheibenförmiges Raumschiff über Rekeul erschien, zerfielen alle gefundenen Schwingkristalle zu Staub. Damit war die GRUC praktisch pleite.

Quelle

Atlan 151