Gafgharen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Gafgharen waren ein Volk vom Planeten Gafghar (Atlan 430) im Rghul-Revier der Schwarzen Galaxis (Atlan 420).

Geschichte

Im Jahre 2650 gab es im Palast des Neffen Duuhl Larx auf Harrytho künstliche Sträucher mit kristallenen Blüten, die melancholische Klänge von sich gaben. Nach Auskunft von Stobb handelte es sich um das Todeslied der Gafgharen, deren letztes Werk die Blüten waren. Diese Künstler schlossen ihre eigenen Seelen in diese Kelche ein. Mit der Vollendung des Werkes gab es auch keine Gafgharen mehr. (Atlan 420, S. 39)

Quelle

Atlan 420