Galbay

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Galbay war im 32. Jahrhundert eine galaxisweit operierende Informationstauschbörse.

Anmerkung: Der Name ist eine Anspielung auf das Internetauktionsportal Ebay.

Geschichte

Im November 3103 bot ein anonymer Bieter über Galbay hoch brisante USO-Insiderinformationen zum Kauf an. Die Geheimdienste der Westside überboten sich in Konkurrenz um diese Informationen. Kurz vor dem Ende der Auktion löschte Galbay das Angebot wieder.

Wenig später wurde bekannt, dass der Anbieter die Union Étoiles gewesen war und die USO in einer Aktion auf Montagne sich die Informationen wieder gesichert hatte. Aus welchem Grund (oder auf wessen Druck) Galbay das Angebot wieder gelöscht hatte, blieb im Unklaren.

Quelle

Rico