Galderon

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Galderon war ein Arkonide.

Erscheinungsbild

Er war ein Mann mittleren Alters. Sein Gesichtsausdruck war von Resignation und Hoffnungslosigkeit geprägt.

Geschichte

Im Jahre 10.498 da Ark traf er im Dreißig-Planeten-Wall auf Atlan, Fartuloon und Ra. Er hatte nach eigenen Angaben bereits alle dreißig Planeten besucht, aber keinen Ausweg aus dem Ring des Wahnsinns gefunden. Nachdem er mit den Freunden seine Lebensmittelvorräte geteilt hatte, verschwand Galderon wieder im allgegenwärtigen Nebel des Gefängnisses von Dovreen, dem Weisen.

Quelle

Atlan 154