Galileo Galilei

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Galileo Galilei war ein berühmter italienischer Gelehrter und Wissenschaftler. Sein Sohn hieß »Vincenzio«, eine der beiden Töchter war »Livia«. Die zweite Tochter trug den Namen »Virginia«, wurde aber von ihrem Orden »Celeste« genannt. Bei dem Orden handelte es sich um eine christliche Gemeinschaft.

Allgemeines

Die Familie gehörte der katholischen Kirche an. Galilei wurde unter die Aufsicht eines Erzbischofs gestellt, der allerdings zu seinen glühendsten Bewunderern gehörte. (Jupiter)

Galileo Galilei verwendete als einer der ersten Menschen ein Fernrohr für die Himmelsbeobachtung. Dabei entdeckte er auch die vier größten Monde des Jupiter. Er erkannte auch, dass die Milchstraße aus zahllosen Sternen bestehen musste. (Jupiter)

Die Trabantenstädte von Galileo City auf dem Jupitermond Ganymed wurden nach seinen Kindern benannt: Vincenzio City, Livia City und Celeste City. (Jupiter)

Quelle

Jupiter