Ganders

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ganders war ein Mitarbeiter des Raumhafens auf Eden V.

Erscheinungsbild

Als Mitarbeiter des Raumhafens trug Ganders eine für Eden V typische Uniform.

Geschichte

Als im August des Jahres 3441 die BARKA mit einigen USO-Agenten auf Eden V gelandet war, bekam die Besatzung zuerst mit Ganders Kontakt. Ganders, der für den Funk zuständig war, berichtete, dass wenige Wochen zuvor die einheimischen Weinbauern wie auch alle Raumhafenmitarbeiter die Arbeit eingestellt hatten. Ganders hatte den Eindruck, dass alle um ihn herum plötzlich verdummt waren, nur er selbst blieb von dem Effekt verschont. Da die Besatzung der BARKA in einem abgelegenen Teil der Milchstraße eingesetzt worden war, hatten auch die USO-Agenten noch keine Informationen über den Schwarm erhalten. Ganders stellte ihnen ein Dienstfahrzeug zur Verfügung, mit dem die USO-Agenten die Ortschaften in der Umgebung bereisten.

Quelle

PR 507