Ganuasa

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Ganuasa sind das Volk, dem Divijut angehörte, einer der Anführer der beiden verfeindeten Parteien des dritten Zeitkorns des Zeitspeers.

Erscheinungsbild und Physiologie

Divijut ist die einzige bekannte Person aus dem Volk der Ganuasa. Die folgenden Daten sind dem Erscheinungsbild Divijuts entnommen.

Divijut war ein humanoid wirkender Mann mit einem Gesicht wie ein Frosch. Er war etwa 2,20 Meter groß und extrem muskulös. Außerdem besaß er ausgeprägte primäre Geschlechtsorgane und gab sich extrem promiskuitiv.

Da Divijut im dritten Zeitkorn des Zeitspeers lebte, ist auch nicht bekannt, wo sich der ursprüngliche Lebensraum der Ganuasa befand oder während welcher Zeitspanne dieses Volk existierte.

Bekannte Ganuasa

Geschichte

Während seiner Wanderung durch den Zeitspeer erreichte Julian Tifflor irgendwann auch das dritte Zeitkorn und musste den dort befindlichen Perianth-Schlüssel bergen. Um diese Aufgabe erfüllen zu können, drang Tifflor zu Divijut aus dem Volk der Ganuasa vor, der der Anführer einer der beiden verfeindeten Parteien war. Die beiden Parteien stritten um das Wrack eines Raumschiffes im Zentrum des Zeitkorns, in dem sich auch der Perianth-Schlüssel befand. Tifflor bot Divijut an, seine Leute militärisch zu schulen und verhalf Divijuts Partei so zur Eroberung des Raumschiffswracks, wofür er im Gegenzug den Perianth-Schlüssel erhielt. (PR 2592, S. 52)

Quelle

PR 2592