Garit

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Garit war ein Archäologe.

Geschichte

Im Jahre 1550 NGZ gehörte Garit zu der ABDA-Forschergruppe von Ralf Tebor auf Shoraz. Er war somit an den Ausgrabungsarbeiten beteiligt, die zur Entdeckung der Shoziden-Box führten. Während der Arbeitsschicht am 1. Mai wurde die Ausgrabungsstätte durch eine Explosion erschüttert. Die Kammer, in der Ralf Tebor und sein Team arbeiteten, stürzte zusammen und begrub einige Wissenschaftler, darunter auch Garit, unter Tonnen von Sand und Gestein. (PR-Olymp 1, S. 4–6)

Anmerkung: Das weitere Schicksal Garits ist unbekannt. Er könnte zu den Opfern der Explosion, aber auch zu den geretteten Überlebenden der Katastrophe gehören.

Quelle

PR-Olymp 1