Gatkatur

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gatkatur war ein Essa Nur. Der Esnur Clun'stal begegnete Gatkatur, als er auf der zeitlosen Welt die Gelegenheit bekam, an Ausschnitten der Erinnerungen der Essa Nur Bhuggadem teilzuhaben.

Charakterisierung

Er zeichnete sich durch den typischen friedlichen und friedliebenden Charakter der Essa Nur aus.

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt, vermutlich nach 1331 NGZ, gehörte Gatkatur gemeinsam mit Beggosd einer Delegation der Essa Nur an, die von Bhuggadem angeführt wurde und die sich in einem Regierungsgebäude des Davvischen Klientels des Volkes der Davvaru in der Stadt Peontio auf dem Planeten Davva mit einer Abordnung der Tryonischen Allianz traf. Zu dieser Abordnung gehörten der Ana Dused Taustanol, die Ator Pripu Bhunfeller und die Ashei Kailika Vhiumunu. Die Tryonische Allianz bot den Essa Nur eine Kooperation an, die auch Aktivitäten auf dem militärischen Sektor beinhalten sollte. Aufgrund ihrer pazifistischen Grundeinstellung lehnten die Essa Nur diese Kooperation allerdings ab. (PR 2571, S. 20)

Quelle

PR 2571