Ge Allini

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ge Allini war ein Cloreone vom Ge-Typ.

Erscheinungsbild

Wie alle Ge-Typen bestand Ge Allini fast nur aus einem Schädel, der von einer dünnen durchsichtigen Haut überzogen war. Darunter war ein riesiges gewundenes Organ zu erkennen, das einem Gehirn glich. Es war in andauernder Bewegung.

Der restliche Körper des »Gehirnzellen-Typs« war relativ verkümmert und diente eigentlich nur noch dazu, den mächtigen Schädel abzustützen. Die Arme mit den zu Krallen ausgebildeten Fingern waren nur noch dünn und verfügten über nicht viel Kraft.

Geschichte

Im Jahre 429 NGZ war Ge Allini der direkte Vorgesetzte von Or Mendin. Dieser war mit der cloreonischen Gesellschaft nicht mehr einverstanden und floh aus den subplanetaren Wohnanlagen seines Volkes. Dadurch erhielt Or Mendin Kontakt zu Reginald Bull, der mit der EXPLORER gelandet war. Mendin berichtete dem Terraner von seinem Volk, das sich in der Gesamtheit als Körper verstand.

Ge Allini machte Jagd auf Or Mendin. Er sorgte dafür, dass Mendin den Kontakt zu den Fremden wieder verlor, und wurde schließlich des Or's habhaft.

Quelle

PR 1254