Geisterarmee

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Geisterarmee war ein Heer von Schrott-Robotern auf dem Planeten Kabarei.

Geschichte

Mitte April 446 NGZ geriet das geheime Hauptquartier der Pinwheel Information Group (PIG) auf Kabarei in Bedrängnis. Ein Raumboot der Maakar landete als Vorhut eines größeren Kontingents, das sich in den kommenden Tagen auf dem Planeten breit machte. Um nicht geortet zu werden, musste Nikki Frickel die Station abschotten und alle verräterischen Energieemissionen unterbinden. (PR 1326)

Narktor entwickelte den Plan, die Maakar mit einer Geisterarmee zu vertreiben. Die Besatzung des Stützpunkts stellte aus dem überreichlich vorhandenen Schrott ein Heer tausender Roboter, Robotfahrzeuge und selbststeuernder Waffen zusammen, die notdürftig repariert wurden. Mitte Mai wurde die Geisterarmee aktiviert und gegen die Ansiedlung der Maakar in Marsch gesetzt. Der Angriff verlief spektakulär, aber wirkungslos. Die meisten Schüsse der Roboter verpufften ungezielt, soweit sie sich nicht gegenseitig demolierten. Nach anfänglicher Desorganisation stoppten die Maakar die robotischen Angreifer und überführten sie reihenweise in ihre Recyclingfabriken. (PR 1326)

Quelle

PR 1326