Geliod-Unf

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Geliod Geliod-Unf war der Kapitän des Frachters Lio-GED. (PR 1305)

Charakterisierung

Er liebte Geschichten über alles. Anhand der Erzählweise fremder Wesen konnte er ihre Mentalität genau abschätzen. (PR 1305)

Geschichte

Im Dezember 445 NGZ schlich sich Perry Rhodan auf Arob an Bord der Lio-GED. Als sie den blinden Passagier entdeckten, forderten Geliod-Unf und seine Besatzung als Gegenleistung für den Transport nach Erskursu eine Geschichte von Rhodan. Unschlüssig über seine Erzählung von ESTARTU und den Gängern des Netzes, entließ Geliod-Unf seinen Gast auf Erskursu in die Freiheit. Vorher warnte er Rhodan ausdrücklich vor der Gefährlichkeit der Vileeyah. (PR 1305)

Die Lio-GED wurde wenig später bei einem Anschlag des Hatuatano zerstört. (PR 1305)

Quelle

PR 1305