Genghor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Genghor war ein Mitarbeiter des Grauen.

Erscheinungsbild

Er war schlank und hochgewachsen. Seine großen Augen waren von dunkler Farbe.

Charakterisierung

Genghor war ein ehrgeiziger Mann.

Geschichte

Im Jahre 2842 leitete er die Organisation des Grauen auf Terra. Durch zahlreiche Vorkommnisse bei der Verfolgung des Detektivs Baggo Arnvill geriet er beim Grauen in Ungnade. Genghors Männern war es nicht gelungen, Arnvills habhaft zu werden.

In der Müllkonzentrationsanlage der Big Fish Company sollte an Genghor ein Exempel statuiert werden. Der Graue versuchte, durch seine hypnotischen Fähigkeiten den Willen seines engsten Mitarbeiters zu brechen. Dadurch war er von Baggo Arnvill, der sich schwerverletzt vor ihm befand, abgelenkt und wurde vom ehemaligen USO-Spezialisten angegriffen. Dies wiederum hatte zur Folge, dass Genghor der geistigen Kontrolle entglitt und seinerseits den Grauen, der ihm den Rücken zuwandte, angriff. Genghor krallte sich an seinem Herrn fest und stürzte mit ihm durch eine Öffnung der Müllanlage in die Tiefe. Der Aufprall war für ihn und den Grauen tödlich.

Quelle

Atlan 95