Geolph

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Lemurer Geolph war hochqualifizierter Kristallwissenschaftler und -forscher.

Geschichte

Geolph war einer von den zwei Millionen Wissenschaftlern, die Agaia Thetin noch vor 25.600 v. Chr. nach Luum-2 bringen ließ. (PR-TB 288)

Mit Selaron Merota züchtete er nach langen Forschungen eine wirksamere Form des Quarzes des Heiltempels in den unterirdischen Labors. Unter seiner maßgeblichen Beteiligung entstand ein künstlicher neuer Quarz mit dem Labornamen Altrit. Das Altrit war Grundlage für die späteren weiteren Entwicklungen Selaron Merotas. (PR-TB 288)

Als dessen Töchter Mirona und Ermigoa etwa sieben Luum-2-Jahre alt waren, verübte er mit mehreren einheimischen Nomaden ein Attentat auf die gesamte Familie Thetin/Merota. Dabei stieß Mirona ihre Halbschwester Ermigoa auf die gezogenen Schwerter der Angreifer. Die Angreifer konnten überwältigt werden. Vor seiner Hinrichtung wurde er von Agaia Thetin dupliziert. Seine Fähigkeiten standen damit weiter zur Verfügung. (PR-TB 288)

Quelle

PR-TB 288