Gerislag

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Bathrer Gerislag war ein Torwächter in der Stadt Dschadhalon.

Geschichte

Im Jahre 3819 geriet Gerislag in einen schweren Sandsturm. Durch den Sandrieb hatte er große Hautabschürfungen davongetragen. Bewusstlos wurde er von Atlan und Chipol gefunden. Die beiden Männer wollten Gerislag in einer Art Hängematte zwischen ihren beiden Vleehs nach Bakholom transportieren. Noch bevor sie mit ihren Vorbereitungen fertig waren, näherte sich ihnen ein Trupp Berittener, die ihnen vorwarfen, Gerislag ausgeraubt und zusammengeschlagen zu haben. Mit für Bathrer ungewöhnlicher Aggressivität wollte Fallin über die beiden Männer ein Urteil fällen und sodann gegen die Nomaden vorgehen.

Atlan wurde dazu verurteilt, mit Magorweit einen Zweikampf auszutragen.

Quelle

Atlan 703